Die Tahas-Insel
  1. Höchste Qualität
  2. Geld-zurück-Garantie
  3. Faire Versandkosten
  4. Kostenlose Beratung

2 türiger Bambusschrank mit Schubladen in natürlicher Bambusoptik

Kleiner Schrank aus Bambus – 120cm lang

Für seine qualitativ hochwertige Ausführung ist dieser Bambusschrank günstig im Preis und eignet sich aufgrund seiner räumlichen Abmessungen sehr gut als Bambusschrank für kleinere Räume wie Badezimmer oder großzügige Flurbereiche. Die Schrankoberfläche besteht aus langlebigem Bambusparkett. Beide Türen und Schubladen sind aus Holz gefertigt und mit Bambus verkleidet.

Für eine optische Auflockerung des Frontbereiches sorgen 2 Naturfasermatten, die fest auf beiden Türen aufgebracht wurden. Die Rückseite dieses Wandschrankes besteht aus Bambuslatten, zwischen denen es teilweise sehr kleine Luftspalte gibt.

Für den Fall das Wäsche in diesem Bambusschrank untergebracht wird, kann diese somit noch „atmen“. Rollschienen, auf denen die Schubladen gelagert sind, sowie ein fest verankerter Zwischenboden aus Bambus runden die außergewöhnliche Qualität dieses aufwendig gefertigten Bambusmöbels ab.

Produktfoto
Bild zeigt den Bambusschrank BORA BORA S in der Vorderansicht
Produktfoto
Bild zeigt den aus Bambusrohr und Bambuslatten bestehenden fest verankerten Zwischenboden sowie die Holz-Innenverkleidung der beiden Türen des Bambusschrankes
Produktfoto
Bild zeigt den Bambus Wandschrank mit geöffneten Schubfächern
Produktfoto
Der Bambusschrank in weiterer seitlicher Ansicht bei geöffneten Schubfächern
Produktfoto
Bild zeigt die Bambusparkett Oberfläche des Bambusschrankes und die beiden Schubfächer von innen

Verwandte und passende Produkte