Die Tahas-Insel
  1. Höchste Qualität
  2. Geld-zurück-Garantie
  3. Faire Versandkosten
  4. Kostenlose Beratung

Niedriger Schrank aus Bambus für TV und HiFi

Bambus TV & HiFi Wandschrank ohne Deckplatte

Dieser Bambus Wandschrank lässt ihnen durch seine Ausführung kreativen Spielraum für eine obere Schrankplatte / Deckplatte ihrer Wahl, beispielsweise aus Naturstein, Holz oder auch Glas.

Durch sein Design sowie seine Höhe von nur 46cm (ohne Deckplatte) eignet sich dieser Schrank sehr gut als TV-Wandzeile. Die 3 mit Holzgriffen versehenen Schubfächer sind sehr geräumig und auf Rollschienen gelagert. Der Oberfläche des Zwischenbodens besteht aus Bambusfurnier.

Sie können diesen TV Schrank aus Bambus (anstatt naturbelassen) auch zum gleichen Preis in der Farbe AMBER erwerben. Dargestellt ist diese Ausführung in den unteren  Abbildungen in der Bildergalerie.

Produktfoto
Bild zeigt den Bambus TV Schrank in der Vorderansicht mit seinen 3 Schubfächern und der Bambusfurnier Oberfläche des Zwischenfaches
Produktfoto
Der Bambus Wandschrank ohne Deckplatte mit geöffneten Schubfächern
Produktfoto
Bild zeigt die Ausführung des Bambus TV Wandschrankes ohne Deckplatte - AMBERFARBEN in der Frontansicht
Produktfoto
Die amberfarbene Ausführung mit geöffneten Schubfächern von vorn
Produktfoto
Seitliche Frontansicht der amberfarbenen Ausführung des Bambusschrankes

Verwandte und passende Produkte